Der Seniorenbeirat wird am verkaufsoffenen Sonntag (30.10. 2022 ab 12:00 Uhr), mit einem Informationspavillion auf dem Drosteivorplatz präsent sein. Wir möchten über unsere Tätigkeiten und Erfolge im Auftrag der Senioren berichten. Umfangreiche Informationsangebote zu seniorenrelevanten Themen werden präsentiert, die Antworten auf Fragen des täglichen Lebens eines älteren Mitbürgers geben. Darüber hinaus erhoffen wir uns einen regen Dialog über die Bedürfnisse der Pinneberger Senioren und Hinweise, welche Unterstützung von uns in Zukunft erwartet wird. Aufgrund der bisher guten Zusammenarbeit mit der Verwaltung und der Politik, haben wir erfahrungsgemäß gute Möglichkeiten zur erfolgreichen Mitgestaltung unserer Stadt. 

Unser Motto: Nicht nur meckern, sondern mitgestalten durch konstruktive Ideen, das macht mehr Spaß! 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und gute Gespräche….

Übrigens, im nächsten Jahr wird ein neuer Seniorenbeirat gewählt, wir brauchen kreative und engagierte Mitstreiter, sprechen Sie uns an.